Rio: Ein Opa sieht rot

"O Globo" berichtet heute, dass der Autofahrer Custódio Netto, 75 Jahre alt, in Niteroi (nördlich der Guanabara) durchgedreht hat und mit seinem Auto mit Vollgas in den Supermarkt "Imperio da banha" gekracht ist. Dabei hat er mehrer Personen überfahren.

Seine Begründung war, dass er eine Behandlung gegen Krebs macht und eine Art Ohnmachtsanfall hatte.

Zeugen sagen, dass er sich mit seiner 69-jährigen Frau Jeanette Netto gestritten hatte. Bei der Attacke hat er sie im Supermarkt als Kollateralschaden seines Ohnmachtsanfalls überfahren.

Custódio sagt, dass er seit 50 Jahren mit seiner Frau verheiratet war und er zudem gewöhnt sei, sein Auto nur am Sonntag für die Fahrt zur Kirche zu benutzen. Er wollte sie nicht mit Absicht über den Haufen fahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Betontürme von Barcelona: Auch Betonschrott macht anhänglich

In Treue fest zum Atom

Der Mindestlohn in Spanien durchbricht die 1.000 Euro-Grenze