Was macht man mit einem tollwütigen Fuchs?

Aurel M. aus Focsani hat in seinem Hof einen tollwütigen Fuchs gefunden. Den hat er wohl totgeschlagen, wusste aber nicht, was mit dem toten Fuchs anzufangen. Da in Focsani schon Tollwut-Alarm herrscht, hat er das Gesundheitsamt informiert. Die haben ihm gesagt, dass sie den toten Fuchs wegen Mangel an Transportmitteln nicht abholen können. Der tatkräftige Aurel hat darauf den Fuchs in eine Plastiktüte gesteckt, die er hinten aufs Fahrrad geschnallt hat. Damit ist er dann quer durch die Stadt zum Gesundheitsamt gefahren. Unterwegs ist er einem Polizeiauto begegnet. Den Polizisten hat er den toten Fuchs angedient. Die haben sich bekreuzigt und sind Hals über Kopf abgehauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Betontürme von Barcelona: Auch Betonschrott macht anhänglich

In Treue fest zum Atom

Der Mindestlohn in Spanien durchbricht die 1.000 Euro-Grenze